Archiv der Kategorie: Deutsch

Bei Lelo

Adresse: Das deutsche Restaurant Bei Lelo befindet sich im Centro Comercial Yumbo, eines der bekanntesten Shoppingcenter Gran Canarias. Dort findet man es auf der zweiten Etage, ziemlich in der Mitte des Shopping-Tempels. Die Lokalnummer lautet 232.

Telefon: 928 772 924

Direkt zwischen Steak-Häusern, chinesischen Restaurants und Bars & Kneipen etabliert sich das deutsche Gasthaus nun schon seit gut einem dutzend Jahre. Besonderes Highlight (beispielsweise zur Weihnachtszeit) ist der Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen. Leider konnten wir bei unserem ersten Test nicht in den Genuss kommen, da der Gänsebraten bereits alle war. Eine Reservierung scheint hier also notwendig zu sein. Bei unserem zweiten Test Anfang 2009 klappte allerdings alles problemlos.

Das Restaurant ist meist voll, was leider auch die Wartezeiten auf Speis und Trank verlängern lässt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets höflich dem Gast gegenüber.

Da die Inhaber selbst Deutsche sind, ist hier eine Kommunikation problemlos möglich. Von uns gibt es aufgrund der reichlichen Auswahl und der guten Preise 3 von 5 Punkte. Punktabzug gab es nur wegen der etwas längeren Wartezeit.

Deutsches Restaurant Bei Lelo in Playa del Ingles
Deutsches Restaurant Bei Lelo in Playa del Ingles
Gänsebraten