Archiv der Kategorie: Amerikanisch

Burger King

Das wohl bekannteste Fastfoodrestaurant Burger King betreibt natürlich auch eine Filiale im Touristengebiet Playa del Inglés. Sie befindet sich im Centro Comercial Kasbah in der unteren Etage, ca. 100 Meter vom Kasbah und Centro Comercial Plaza entfernt, direkt am Paseo de la Playa.

Hier werden die bekannten Burger wir auch in Deutschland und anderen Ländern angeboten. Der Preis ist ebenfalls gleich, lediglich die 99er Burger gibt es auf Gran Canaria nicht, genauso wie das McDonalds 1×1 (1-Euro Burger).

Foster´s Hollywood

Das amerikanische Restaurant Fosters Hollywood befindet sich im 2008 eröffneten Shoppingcenter Centro Comercial Las Terrazzas in Telde auf der unteren Etage neben dem Elektonikgeschäft Media Markt.

Angeboten werden neben den üblichen FastFood-Speisen wie Burger und Pommes auch Salate, Hähnchen und Grillgerichte. Auch gemischte Platten wie beispielsweise die Hollywood-Combo (größtenteils Fingerfood mit verschiedenen Soßen) werden hier angeboten. Eine Besonderheit ist hier, dass Erfrischungsgetränke (z. B. Cola, Fanta, Sprite) beliebig oft kostenlos nachgeschenkt werden.

Bei unseren Tests war die Wartezeit zu lange. Dies kann man aber wahrscheinlich damit entschuldigen, dass das Restaurant dort neu eröffnet wurde und Bedienung sowie Küchengeräte erst aufeinander abgestimmt werden müssen und sicher eine Eingewöhnungszeit benötigen. Von uns für das sehr leckere Essen aber der langen Wartezeit leider nur 3 Punkte.