El Rancho

Das mexikanische Restaurant El Rancho befindet sich am Centro Comercial Kasbah, gegenüber der Pizzeria Papa Joe´s (beide Restaurants sind vom gleichen Inhaber), ca. 100 Meter vom Kasbah und Centro Comercial Plaza entfernt. Die Anschrift lautet Edificio Maritim Playa, 35100 Playa del Inglés.

Telefon: 928 762 365

Angeboten werden viele Gerichte aus der mexikanischen Küche sowie internationale Spezialitäten. Wer Pizza bestellt, bekommt diese aus dem nebenanliegenden Pizzahaus. Wer Pizza mag, sollte aber auch eher in das Papa Joe´s gehen. Die mexikanischen Gerichte werden vom Koch in der Küche zubereitet, die sich offen in der Mitte der Gaststätte befindet. Hier kann man dem Koch beim Zubereiten am offenen Feuer zusehen. Ebenfalls befindet sich eine kleine Cocktailbar in dem Restaurant. Cocktails kann man hier bereits für 4 Euro (oder 3 Euro alkoholfrei) geniessen. Von uns gibt es für die wirklich leckeren Speisen, das gemütliche Ambiente und die überwiegend guten Preise volle 5 Sterne.

2 Gedanken zu „El Rancho“

  1. Heute waren wir im El Rancho und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Man kann wirklich dem Koch beim Brutzeln zusehen, das macht richtig Spaß. Das Steak war sehr saftig und meine Frau hat noch nie eine so gute Enchilada gegessen. Wärmstens zu empfehlen!
    Andreas Hoffing (noch Maspalomas, bald wieder Trier)

  2. Das Essen im El Rancho mag vieleicht Schmecken aber so weit sind wir erst gar nicht Gekommen Dank der sehr unfreundlichen Bedienungen die dort Arbeiten.Man wollte uns nicht an dem Tisch Bedienen wo wir uns hingesetzt hatten wir sollten doch nah an die Tür. Ein Bekannter von uns der auf der Insel Lebt und mal im Maritim Gearbeitet hatte Sagte uns das die so eine Nummer mit allen Abziehen so brauchen die Herren Kellner nicht so weit zu Laufen.

Kommentare sind geschlossen.