Gran Buffet Universal – Las Camelias

Das all you can eat Restaurant Gran Buffet Universal befindet sich in der Avenida de Tirajana 15 in 35100 Playa del Inglés. Es ist durch auffällige Werbung schon von Weitem erkennbar. Auf dem Haus thront ein Koch (wie er auch auf dem Flyer zu sehen ist).

Telefon: 928 760 236

Angeboten werden Gerichte aus der internationalen Küche sowie Grillspezialitäten. Im all you can eat Preis ist auch die Nachspeise und der Grill enthalten. Getränke sind leider etwas teuer, diese sind wie üblich nicht im AYCE-Preis inkludiert. Dennoch ist man hier mit insgesamt ca. 20-25 Euro für 2 Personen inklusive Getränke preiswerter essen, als in den meisten anderen Restaurants. Von uns gibt es dafür 4 von 5 Sterne.

4 Gedanken zu „Gran Buffet Universal – Las Camelias“

  1. Moin moin! Das Camelias war ganz nach meinem Geschmack. Super Auswahl an super Essen, dazu noch gegrilltes Fleisch und Fisch, was will man mehr? Vor allem die große Kuchenplatte hat es mir angetan. Beim nächsten Urlaub komm ich wieder!
    Tschöö!

  2. Wir waren n ja schon 13 mal auf GC und immer wieder führte es uns ins Las Camelias Restaurante -immer eine n gute Auswahl an Speisen vom Feinsten -alles immer sehr lecker und frisch-

    empfehlen es gern weiter

  3. ganz ehrlich, wer sich das antut, kann auch gleich im hotel bleiben und dort am buffet essen. haben es im letzten urlaub probiert, weil ich neugierig war. die speisen schmecken alle eintönig, kantinenqualität wird hier noch nicht mal erreicht. das einzige was mir gefallen hat war dass man sich am holzkohlegrill direkt alles frisch nach wunsch zubereiten lassen kann. alles andere ist wirklich keine empfehlung wert und mit getränken wird dann auch ein preis erreicht, den man in anderen restaurants auch zahlt und dort aber wesentlich besser isst.

  4. Ich bin ein Buffet Fan, Las Camelias Buffet ist zu empfehlen und hundertmal besser als all paniertes bei den Chinesen… Grosser Auswahl, sehr viel Gemuese, Obst, Nachspeise, Kalamaris, Gulasch, Paella, papas arucadas 🙂 Mnam 🙂 Einmal pro Woche ist allerdings ausreichend…Ich finde es sogar besser als im Hotel mit Halbpension oder All inklusive, da man auch schoen spatzieren danach gehen kann um die Atmosphaere (Meer, Sonne,Wind und Freiheit) zu goennen…

Kommentare sind geschlossen.