Toro Negro

Das Steakhouse Toro Negro befindet sich im Centro Comercial Kasbah (Playa del Inglés) auf der unteren Etage. Angeboten werden Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill.

Telefon: 928 769 069

Neben den typischen Steakhousegerichten sind Einflüsse aus der mexikanischen Küche nicht zu leugnen. So findet man häufig auch sehr scharfes, mit Chilli gewürztes Fleisch.

Laut Visitenkarte befindet sich das Toro Negro schon seit über 30 Jahren im Centro Comercial Kasbah, was wohl für den Erfolg des Restaurants spricht.

4 Gedanken zu „Toro Negro“

  1. Wir waren im Dez. 08 nach über zwanzig Jahren wieder auf Gran Canaria und haben das Toro Negro wieder besucht weil wir damals dort schon super Steaks gegessen hatten. Die Qualität ist nach wie vor klasse. Das Ambiente ist zwar nicht so schön in der Kasbah, es lohnt sich trotzdem dort mal zu essen. Die Bedienung ist freundlich, das Essen kommt schnell und die Preise sind auch OK. Wir waren zu viert und jeder hatte ein Filetsteak mit Beilage und zwei Getränke zusammen für 72.- €

  2. Toro Negro unser absolutes Lieblingsrestaurant,wir gehen seit 15 Jahren dahin.Leider war es wegen Renovierung im Sommer 2009 zu, wir hatten Enzugserscheinungen.

  3. Hallo, wir haben immer gern im Toro Nagro gegessen, allerdings im CC Tropical. Wir waren immer begeistert. Es war nicht viel teurer als in anderen Lokalitäten, aber eine spitzen Qualität. Wer abends etwas eher dort war, bekam sein Getränk noch aus vorgekühlen Gläsern. Leider konnte wir die letzten 2 Jahren nicht auf die Insel fliegen und waren dieses Jahr entäuscht, dass es das Restaurant nicht mehr im CC Tropical gibt. Nur schwer konnten wir uns mit dem nun einzigen uns bekannten Standort, CC Kasbah, anfreunden. Wegen der uns bekannten Qualität haben wir das Resaurant dann letzte Woche besucht und haben als erstes festgestellt, dass man wohl einiges für die Optik gemacht hat, es ist freundlicher gestaltet als wir es kannten. Einige der uns bekannten Kellner sind hierher gewechselt. Auch die Preise haben sich, im Vergleich zu anderen Lokalen, angepasst. Aber nun kommt das Negative an unserem Besuch; Die Qualität war alles andere als das, was wir gewohnt waren. Optisch hatten wir den Eindruck, wir wären vorn in der CC Kasbah, in der Frittenbude. Statt Rumpsteak bekammen wir nen Filet, und das nicht so wie bestellt, die Beilagen waren sparsam angerichtet. Wir habe das Thema Toro Negro zu den Akten gelegt und uns anderweitig umgesehen.

  4. Wir waren schon 1978 im Toro Negro und da war es super!

    Das heißt, dass es schon mind. 33 Jahre existiert.

    Das letzte Mal waren wir 1992 da und war immer noch gut.

    Glaube nicht, dass wir noch einmal dorthin kommen, da wir schon 5 x auf Gran Canaria waren und das reicht.

Kommentare sind geschlossen.