Roma (Ristorante Italiano)

Adresse: Centro Comercial Anexo II, Playa del Inglés (direkt am Strand)
Das Restaurant befindet sich direkt an der Strandpromenade. Von weitem deutlich zu erkennen, gegenüber dem Ciao Ciao, an dem großen freien Feld.

Küche: Italienisch

Das Restaurant ist sehr groß und hat viele Tische. Leider kommt durch die Größe etwas Individualität zu kurz. Die Kellner waren etwas kurz angebunden und gingen leider auf kleine Sonderwünsche nicht ein, obwohl unserer Meinung nach ein „Überbacken von Nudeln“ nicht allzuschwierig sein sollte. Von uns aufgrund der guten Qualität des Essens aber der o.g. negativen Punkte leider nur 2 Punkte.

  • Roma
  • 3 Gedanken zu „Roma (Ristorante Italiano)“

    1. Hallo, so schön eingerichtet, wie oben auf dem Bild, ist das Roma zwar nicht, aber trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker, und wenn man nichts Außergewöhnliches bestellt (wie z. B. Lachsravioli in Sahnesoße), wird man auch von den Portionen satt.
      Grüße!

    2. Vielen Dank, für das gute Essen und die freundliche Bedienung.
      Besonders liebe Grüße an Tom Alston.
      Hoffentlich wird das Anexo II nicht abgerissen.
      Ich halte Euch die Daumen.
      Liebe Grüße Johanna

    3. Das Essen ist sehr gut im Roma. In all den Jahren die wir dort gegessen haben, war es immer gut.
      Leider hat noch keiner gemerkt, dass man den sogenannten Chef in einen Benimm-Dich-Kurs schicken sollte, der ist einfach nur noch peinlich. Mehr gibt es nicht zu sagen.
      Das selber ist gut.
      Grüsse!

    Kommentare sind geschlossen.