Greek Taverna

Adresse: Das griechische Restaurant befindet sich im Centro Comercial San Agustin, Local 67-69 – also in der Nähe der GC-500. Wenn man vor dem Shoppingcenter auf der Seite der GC-500 steht, befindet sich das griechische Restaurant ganz rechts auf der 1 Etage.
Küche: Griechisch
Telefon: 928 766 785

Wer Bifteki, Souvlaki, Oliven und einen guten Wein sucht und auch vor einem anschließenden Knoblauchgeruch nicht zurückschreckt, wird bei diesem griechischen Restaurant fündig. Schon bei den Vorspeisen hat man die Qual der Wahl, da die Angebotspalette riesig ist. Preise sind durchschnittlich, die Bedienung freundlich. Einzig das Ambiente wird durch den Textilwindschutz etwas getrübt. Von uns gibt es dafür 4 Sterne.

Der Betreiber ist auch Besitzer des zweiten griechischen Restaurants in Playa del Inglés.

2 Gedanken zu „Greek Taverna“

  1. Hallo! Nachdem wir mitbekommen haben, dass das Greek Village auch ein Restaurant in San Agustin hat, haben wir auch dieses einmal besucht. Das Essen war wie immer fantastisch, jedoch ist es dort nicht ganz so gemütlich wie im Greek Village. Trotzdem sollten Freunde der griechischen Küche hier mal vorbei schauen.
    Die Tübinger

  2. Hello
    Das Essen bei Ihnen war vorzüglich,wir werden sicher wieder einmal vorbeikommen.
    Sogar mein Lieblings-Dressing „Kräuterbutter“ habe ich serviert bekommen, perfekt.
    F. Schindler

Kommentare sind geschlossen.